Bavaria München

Stammtisch Bavaria München

 

Der Austin Healey Stammtisch Bavaria München trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

Haderner Augustiner
Würmtalstraße 113
81375 München

 

Jeden Monat treffen sich ca. 30-40 Healeybegeisterte aus München und Umgebung. Neben Schraubergesprächen haben sich innerhalb des Stammtisches langjährige Freundschaften entwickelt. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, vom Aschermittwochsfischessen über die Spargelausfahrt, diverse ein- und mehrtägige Ausfahrten und die traditionelle Damenausfahrt bis hin zum geliebten Nikolausstammtisch als Jahresabschluss.

 

Informationen bei:
Stefan Marx
Mobil 0157 76417539
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich möchte nicht versäumen, allen Teilnehmern unseres wunderbaren Stammtisches noch einmal ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2018 zu wünschen. Unser erster Stammtisch im Jahr war bereits sehr gut besucht und oh wie Wunder, man konnte sich sogar von Tisch zu Tisch unterhalten, ohne die Stimmbänder über Gebühr stra-pazieren…
BAVARIA Nikolausstammtisch am 5. Dezember 2017 Sehr geehrter Herr Gesangsverein, war das ein Auftritt gestern! Als Organisator kann man das gar nicht richtig einschätzen, man sieht es ja nur aus seinem eigenen, rosa gefärbten Blickwinkel. Aber an den vielen Reaktionen konnte man schon erkennen, dass dies ein großer Abend für…
Am gestrigen Abend im „Haderner“ war zu beobachten, dass es auch bei normalem Geräuschpegel möglich ist, sich angeregt zu unterhalten und Meinungen nicht nur für sich behalten muss. Kurz vor unserem gestrigen Treffen konnten wir uns noch von der würdigen Ansprache von Rüdiger Robra anlässlich der Jubiläumsveranstaltung im Spessart beeindrucken…
Reicht diesmal die Anzahl der Sitzplätze oder nicht? Diese Frage stellt sich jeden ersten Dienstag im Monat, wenn sich unser Freundeskreis zum Gedankenaustausch und zu Planungen trifft. Die maximale Kapazität des Nebenraumes wurde auch diesmal wieder erreicht, obwohl einige der üblichen Verdächtigen fehlten. Die Planungen für das laufende Jahr wurden…
Eine derart aufgekratzte, fröhliche Stimmung wie am gestrigen Abend tut in diesen Zeiten einfach gut. Ausnahmslos fröhliche Gesichter und ein Geräuschpegel wie am Hamburger Fischmarkt begleiteten den gelungenen Abend.Über vierzig Freunde und  ..innen blicken gespannt auf die Healey Saison, die gestern noch nicht komplett aber bereits jetzt schon mit interessanten…

AHCG Newsletter

* Pflichtfeld